dalini 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo Leute! Ich hab eine Frage und zwar geht es darum die Abteilung für Entwicklung bei uns entwickelt die gerade eine App wo sie eine Test email-adresse brauchen. Aber sie wollen das wenn jemand eine Email an diese Adresse schickt es auch Entwickler1 und 2 bekommen. Das heißt kenn da irgendwer ne Lösung das ich die Mails einer Adresse an mehrere Adressen weiterleite? An eine ist ja simpel aber an mehrere? mfg dalini Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hi, richte eine Verteilergruppe ein, dort fügst Du dann die Mitglieder hinzu.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dalini 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Habs zuerst versucht hat aber nicht geklappt ich versuch es aber nochmal. jedenfalls danke für die antwort :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
dalini 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Komisch aber jetzt scheints zu gehen aber trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.