vosseler 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo Forum, ich suche eine möglichkeit zum abprüfen ob ein ordner existiert wenn nein sollen aus einem verzeichnis dateien in das zielverzeichnis kopiert werden. ich habe es mit einer bat versucht ich bekomme aber immer eine fehlermeldung bei else warum verstehe ich nicht. @echo off IF EXIST %appdata%\OpenOffice.org2\nul ECHO FERTIG PAUSE ELSE xcopy "D:\OoOInstallationfile\Profile" "%appdata%\" /S PAUSE viell kann mir jemand helfen vielen dank vosseler Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo Vosseler, hier gibts einen eleganten Lösungsansatz, um festzustellen, ob ein Ordner existiert: http://www.mcseboard.de/windows-forum-scripting-71/variable-dateiendung-pruefen-114166.html#post704240 cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.