ddimkeit 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo Leute, habe mir gerade eine Backup von Win XP auf meinen Vista Ultimate überspielt. Leider ist es nicht mehr möglich mit den Boardmitteln dieses zu öffnen oder gibt es da eine Chance? Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Leider geht das mit den Bordmitteln nicht, aber es gibt ein Restore-Tool von MS dafür. Download details: Windows NT Backup - Restore Utility Gruß, Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 super danke schön, noch eine Frage wollte ein BAckup von ein paar Ordern machen. Ist es nicht mehr möglich unter Vista die Ordener selbst auszusuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 26. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 hat keiner einen Tip für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.