lemeid 11 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo, ich brauch für einen Kunden eine Windows 2003 Standard R2 Version. Die Cd aus unsrem Action Pack ist leider nicht greifbar - ein Kollege hat sie im Auto vergessen und dürfte im Moment so ca. 1000km entfernt im Urlaub sein.. - nach anruf bekommen wir eine zugesendet, allerdings erst morgen. Wie das Leben so spielt, ich wollte heute installieren. Gibt es irgendwo die Möglichkeit eine 30 Tage Testversion herrunterzuladen um diese dann zu installieren? Vielen Dank Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Es gibt offensichtlich nur die Enterprise Edition auf Deutsch zum Download: Windows Server 2003 R2 with SP2: How to Get Trial Software and Standalone CDs grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 ich brauch für einen Kunden eine Windows 2003 Standard R2 Version. Die Cd aus unsrem Action Pack ist leider nicht greifbar - Action Pack Lizenzen darfst du eh nur für dich selbst benutzen, nicht für Kunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.