rakli 13 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo, ich habe gehört, es gibt Netzwerkkarten mit ipsec Verschlüsselung on board ? Hat jemand damit Erfahrungen ? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Showtime 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Jede Netzwerkkarte kann IPSEC. Bei IPSEC handelt es sich um ein Protokoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo Showtime, ich meine das die Leistung der Verschlüsselung nicht vom Prozessor erbracht wird, sondern vom Chip auf der Netzwerkkarte. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
kcom 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 also ich denke bei aktuellen Rechnern wird sich das kaum bis gar nciht bemerkbar machen. von daher.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.