rakli 13 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo, ich muss zwischen zwei Server 200 und 2003 oft mehrere Gb Daten bewegen. Um das Netz zu entlasten, will ich in jeden eine Netzwerkkarte einbauen und direkt miteinander verbinden. Wie bringe ich den Server dazu genau die Netzwerkkarten zu benutzen und nicht die Daten über das Netz zu schicken ? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Ein anderes IP-Netz für die NICs vergeben und diese IP-Adressen dann für den Datenaustausch verwenden. Wenn das über Namen gehen soll, dann andere Hostnamen für diese Adressen registrieren und diese Hostnamen benutzen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Indem Du direkt über die IP's statt über Hostnamen verbindest. Oh jeh, Grizzly war schneller :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.