gonzo514 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo zusammen! Ich möchte mich gerne ein wenig mit Clustering auseinandersetzten, bin aber ein Anfänger in diesem Thema. Kann mir von euch einer ein Buch od. ähnliches empfehlen, bei dem diese Thematik gut beschrieben ist? Hauptsächlich geht es um Windows Cluster. Danke! PS: Falls dieser Eintrag hier falsch ist, lasst es mich wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Eine Anlauf-Stelle ist hier Cluadmin.de Windows Cluster Blog ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.471 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo, als Buch finde ich das hier recht brauchbar: Amazon.de: Windows 2000 and Windows . NET Server 2003 Clustering and Load Balancing.: Clustering and Load Balancing (Osborne Networking): English Books: Robert J. Shimonski Grundlagen und vertiefende Infos zu Windows 2000/2003 Clustering Ansonsten bietet die TechNet Online viele Artikel: Microsoft Corporation Je nachdem ob Dich Exchange oder SQL usw. interessiert, gibt es in der TechNet auch Infos zu den Spezifika der einzelnen Clusterfähigen Anwendungen. ...oder in meinem Blog ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.