schorchi 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo, aus lauter Gewohnheit von 2000 habe ich zuerst den Benutzer im AD gelöscht und wollte dann das Postfach löschen. Das hat sich aber leider mit Ex2007 geändert. Nun kann ich das Postfach nicht mehr löschen, weil er den Benutzer im AD nicht findet. Wie kann ich den Benutzer im Ad Win2003 wiederherstellen oder kennt sonst jemand nen Trick? "remove-mailbox -identity Objectid" ging leider auch nicht. Besten Dank! Gruß Schorchi Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo Und als workaround n neuen User anlegen, Mailbox dran connecten und wieder löschen wäre auch nix ? Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
schorchi 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 hi gysinma1, wie meinst du das dranconnecten, kann ich denn einen neuen Benutzer mit einem vorhandenen Postfach verbinden? Danke! Gruß Schorchi EDIT: Hat sich erledigt heute war das Postfach unter den "getrennten Postfächern" gelistet, so dass ich es mit einem Testuser connecten und dann löschen konnte! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo super.- So hätt ichs auch gemacht. Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.