Manu2711 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo Zusammen, ich habe ein großes Problem, vor zur Info, wir haben einen Exchange - Server und benutzen Outlook 2003. Die User greifen als Exchange und auch Pop3 - User. Nun ergibt sich folgendes Problem, wenn ein Pop3 User einen neuen Termin anliegt und einen Exchange User einlädt, bekommt dieser eine E-Mail mit der Einladung, nur das Datum des Termins ist völlig falsch, denn es zeigt das nächst mögliche an, z.B.: Termin ist am 12.07.07 um 12.30 -13.00, dann steht in der Einladung aber 10.07.07 um 08:00 - 08:30. Wieso und kann ich dieses ändern und vor allem wie? Wäre nett wenn mir jmd helfen könnt. Mfg waschlap Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manu2711 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Es gibt keinen der mir in irgendeiner Weise helfen kann, hat den niemand für mich einen Tipp oder so? Mfg Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 HI. Greift der POP3 User auf den Exchange POP3 Server zu, oder auf den POP3 Server des Providers ? ... und sei ein bischen geduldiger, dass ist kein alltäglicher Fehler, bei dem man die Antwort nur so aus dem Ärmel schüttelt. Würde ich das können, würde ich mich mit einer kostenpflichtigen Hotline selbständig machen und endlich richtig Kohle verdienen. So eine Situation kann man fast nur über einen Testaufbau nachvollziehen, und dazu muss einer der Kollegen hier einmal die Zeit dazu haben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manu2711 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Die User greifen über den Exchange Pop3 Server darauf zu. Mfg Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manu2711 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Es gibt niemanden der mir helfen kann. Gibt es jmd Vlt der nen anderes Forum über Exchange kennt außer : msxforum.de - MS Exchange Forum - Intern - Serverausfall / Plattencrash am 22.06.2007 - News Mfg Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.