qmaestroq 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo NG, ich such ein Tool, mit dem ich auf einen Schlag alle Ordner eines Fileservers grafisch darstellen kann, ala Daten - Abteilung 1 Abteilung 2 ... Dabei müssen nicht unbedingt die Berechtigungen ausgegeben werden, sondern nur die Filestruktur. Ich habe mal ein Tool gesehen, dass das kann, komme aber nicht mehr auf den Namen. Jemand eine Idee? Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
groszmann 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo, was meinst Du mit grafisch darstellen? Total Commander kann die Verzeichnisstruktur als Baum darstellen und das dann in eine Textdatei exportieren. Das ist nichts für Ästheten, aber informativ ist es allemal. Gruß Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 ein DIR /A:D /S > directory.txt gibt ebenso die Verzeichnisstruktur wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klauth 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Docusnap? *Hand aufhalt* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 tree c: /F sollte es auch tun ;-) 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 jdiskreport wenn es etwas umfangreicher sein soll. wenn w2k3 r2 installiert ist, kann man mit den fileserver resource manager auch sehr nette auswertungen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Treesize Prof. sieht auch hübsch aus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.