Sepper2007 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo zusammen, nachdem ich hier durchgesucht habe und nichs passendes gefunden habe, hier meine Frage: Habe, um die Domain und weitere Sachen zu ändern dcpromo ausgeführt. Nachdem ich alles erledigt hatte und erneut zu heraufstufen dcpromo ausgeführt hatte, machte ich einen Neustart. Dieser dauert nun Stunden. Bei abgesichert tutbo-neustart bei abgesichert mit Netzwerk medium schnell und bei normal unglaublich langsam... FSC TX150 mit SBS 2003 erste Version. Habe keine Ahnung wie man das ändern kann... Ach ja, eins fällt mir noch ein, wenn man, wenn er dann endlich mal läuft, ist alles i.O. nur die Netzwerkeigenschaften gehen nicht auf. Mit Bitte um Hilfe verbleibe ich.... Bye Bye Sepper Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo und herzlich willkommen, lief der Server vorher ohne Probleme von der Hardware her ? Netzwerkkarte i.O im Gerätemanager ? Hat der Server eine feste IP ? DNS Server für den DC erreichbar ? Im abgesicherten Modus mal in die Ereignisanzeige geschaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sepper2007 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Also Server technisch i.O., Harware und alles andere i.O. Gerätemanager alles i.O., Feste ip, ist pingbar und der Name ist auch auflösbar. Allderdings jede Menge Fehler in der EA. Exchange Sys Aufsicht verfügt nicht über genug Rechte um Objekte inder AD zu lesen. Wins Statistik kann nicht ermittelt werden DNS sucht Zone in AD die es nicht mehr gibt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Uargh.... Du hast den Server mit installiertem DNS und installiertem Exchange heruntergestuft, die Domäne umbenannt und den dann wieder hochgestuft? Hattest du vorher eine AD-integriertes DNS oder ein Filebasiertes DNS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hast du eine Datensicherung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.