sypaman 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo Leute, ich "darf" demnächst einen Win2003 Small Business Server auf neue Hardware umziehen. Mit dem Standard Server + Exchange habe ich sowas schon gemacht, aber wie läuft das beim SBS. Es kann doch nur ein SBS-Server in der Domäne sein, oder habe ich da was falsch verstanden. Danke für eure Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar
uranus 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hi geht´s das du den Controller mit den Platten mitsiedelst, das ginge am einfachsten. Ansonsten würd ich´s mit einer Imagingsoftware machen, wird auch funktionieren wenn der SBS den Plattencontroller vom neuen System laden kann. Dann hast du nie einen doppelten Server am Laufen. Es sei den es ist so eine Hooochverfügbarkeits Gschicht. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Das kannst Du mit einem SBS so machen wie auch mit einem Standardserver. Zwei SBS lassen sich für eine Übergangszeit (Migration, 10 Tage glaube ich) nebeneinander betreiben. How to install Small Business Server 2003 in an existing Active Directory domain Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Ich habe das letztens mit Acronis 9.1 with Universal Restore gemacht, war allerdings nicjht ganz einfach. Ob Quell- und Ziel-Controller unterstützt werden weißt Du auch erst wenn Du es getestet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.