KLDAH 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo, ist es auf einem Windows 2003 TerminalServer möglich die Software auf die ein Benutzer Zugriff hat über Software-Beschränkungs-Policies zu beschränken? Oder geht das nur mit dem appsec? Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Wenn Du beschränken etwas genauer definieren könntest könnten wir Dir dazu vielleicht eine Antwort geben. Beschränken ist ein ziemlich weit gefasster Begriff.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
KLDAH 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Ich meine, dass ein Benutzer nur bestimmte Programme starten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo, wir lösen das ganze mit AppSense. Ist zwar nicht kostenlos aber man kann damit einiges steuern. Wenn einer eine Alternative hat wäre ich auch daran interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo, wir lösen das ganze mit AppSense. Ist zwar nicht kostenlos aber man kann damit einiges steuern. Wenn einer eine Alternative hat wäre ich auch daran interessiert. Entweder für eine solche Lösung Geld ausgeben oder mit NTFS Berechtigungen arbeiten. Das eine kostet Geld, das andere ist umsonst. Hat sicher beides seine Vor- und Nachteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KLDAH 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Geht das mit NTFS Berechtigungen? Kennt niemend das Appsec.exe von MS. Ist kostenlos. Geht es auch mit Sotware Beschränkungspolicies (GPO)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Geht das mit NTFS Berechtigungen? Sonst hätte ich es nicht geschrieben Kennt niemend das Appsec.exe von MS. Nö ;) Geht es auch mit Sotware Beschränkungspolicies (GPO)? Geht auch ist aber genauso kompfortabel wie mit den NTFS Berechtigungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Wir setzten mit Citrix Published Applications ein ... Benutzerdesktop is nich und die Anwender bekommen nur ihre ihnen zugewiesene Applikation Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.