sigi sorglos 11 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Guten abend! WinXP öffnet seit neuestem beim Start ungefragt einen Ordner auf dem Desktop. Wie kann ich das abschalten? Gruß sigi Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo Sigi, Hol dir mal das autorums von AutoRuns for Windows v8.61. Darin solltest du dann irgendwo deinen Ordner finden. autoruns läuft offenbar nicht unter Vista, deswegen kann ich es grad nicht ausprobieren cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThoNa 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 danke blub.Ich habe das mal bei mir laufen lassen und war erschreckt. Das Tool ist unumstritten stark. Kannst Du denn in der msconfig nichts sehen? ThoNa Zitieren Link zu diesem Kommentar
sigi sorglos 11 Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo Blub, dankeschön für den Tip! sigi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.