DieterK 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo Forum, ich möchte meinen Cisco 831 über DMVPN als Spoke einsetzen. Meine Firmware (Auslieferungszustand) ist laut show tech: Cisco IOS Software, C831 Software (C831-K9O3Y6-M), Version 12.4(5b), RELEASE SOFTWARE (fc2) Mit diesem IOS kann ich laut SDM 2.3 kein DMVPN konfigurieren, da dieses Feature nicht unterstützt wird. Kann es sein, das die neuere IOS-Version DMVPN nicht unterstützt? Ich habe in diversen Forenbeiträgen gelesen, dass der 831 mit DMVPN als Spoke eingesetzt werden kann. Ich freue mich über eine Klärung dieser Fragen. Viele Grüße Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
mturba 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hi Dieter, offensichtlich hast du nur das IP/FW 3DES-Featureset, DMVPN wird auf dem 831 laut Cisco Feature Navigator (Cisco Feature Navigator - Cisco Systems) erst mit dem IP/FW/PLUS 3DES-Featureset unterstützt. Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieterK 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo mturba, danke für Deine Aufklärung. Du hast Recht. Nun muss ich zusehen, dass ich ein anderes IOS mit PLUS-Feature herbekomme. Vielen Grüße Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo Dieter, dann wirf auch gleich mal nen blick auf flash und ram... gruss rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.