BiZNIZ 17 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Moin ... ... die Beschriftungen für Termine sind ja nich so sehr das Problem, so lange es um den eigenen Kalender geht ... Bei den Öffentlichen Ordnern (Kalender) hab ich allerdings Probleme ... Obwohl ich Besitzer des Öffentlichen Kalenders bin, kann ich zwar die Beschriftungen der Termine ändern, sie gelten jedoch nicht "global" für den Ordner/Kalender, sondern nur für mich. Bei allen anderen Usern des Kalenders sind weiterhin die Standard-Beschriftungen enthalten ... Müssen diese Einstellungen irgendwie noch für die anderen Teilnehmer des Kalenders definiert / repliziert werden? Wenn ja, wie/wo kann ich das machen ? Über die Gruppenrichtlinien habe ich nix dergleichen gefunden ... Und auch in der Serverkonsole nicht ... Sprich: Ich würde gerne eine einheitliche Beschriftung für alle Nutzer des Kalenders festlegen. Falls jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.