Icone 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Ciao a tutti Habe folgendes: ein User bei uns im AD mehrere Emailadressen, z.B. hans.muster@mueller.ch hans.muster@mueller-meier.ch Ich habe diese Adresse beim Register eingetragen und man kann Emails ohne Probleme empfangen. wie kann ich nun machen, dass die Person mit beiden Absendern versenden kann? was ist die einfachste Lösung? gruss icone Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Ausgehende Mails werden immer mit der Adresse versehen, die als Hauptadresse eingetragen ist. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hi. Schau mal hier - : www.SBSPraxis.de, Outlook & Exchange - Senden mit mehreren E-Mail-Adressen : LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Na gut, die Möglichkeit mit dem 2. User account hatte ich nicht in Betracht gezogen. Aber wir sind uns ja einig, dass es mit einem einzelnen Postfach nicht möglich ist. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 @Christoph Klar sind wir uns einig :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin0708 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 hi, auch ich habe einige user die das brauchen und hab das mit einem zusätzlichen bzw. teilweise auch mit einem dritten user-account gemacht. beim "hauptuser" kannst du ja dann das postfach des anderen accounts mitöffnen und wenn du dann auch noch das "von-Feld" im Outlook anzeigen lässt ist das ganze relativ einfach. lg martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Icone 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 merci für die schnellen antworten...jetzt ists mir klar... so kann ich es machen.. gruss icone Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.