Zearom 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 aufwendig, aber sicherer. von einer reinen handinstallation, wirds auch nicht unbedingt sicherer. Wenn man versteht was man da macht und Potentielle Einfalltore deaktiviert, erst dann wirds sicherer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thork 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 das ist auch klar. aber so bekäme ich immer die neusten versionen und kann sicherheitslücken schliessen. gebt mir bitte einen tipp, wie ich potentielle türchen auf meinem rechner finde? teilweise war es auch so, dass die webseite extrem hohe besucherzahlen angezeigt hat. wie soll ich sowas blocken? die ip bereiche waren dabei immer ähnlich. ich kann ja net den port 80 dicht machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 mmmh, es gibt ein Tool Namens Nessus, ein durchaus excellentes Tool. Nessus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejablo 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Zum Thema Lampp: Unbedingt die Security Einstellungen bearbeiten. Das wird auf der Webseite von ApacheFriends aber auch als absolutes To-Do ausgewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thork 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Zum Thema Lampp: Unbedingt die Security Einstellungen bearbeiten. Das wird auf der Webseite von ApacheFriends aber auch als absolutes To-Do ausgewiesen. das ist gemacht worden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.