profex-xp 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo ersma an alle, ich suche ein kostenloses tool welches wie Netviewer aufgebaut ist ? kennt da jemand was ? dank an alle hier! mfg, Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 TeamViewer - Free Desktop Sharing and Remote Control gibt es als theoretische Freeware. Aber sehr limitiert... Sonst VNC - such mal im Forum, da wurde schon einiges dazu geschrieben. Gruss TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
profex-xp 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo TheDonMiguel, danke für die rasche Antwort, das Teamviewer kenn ich ist aber im wahrsten Sinne des Wortes limitiert....mich hauts nach 5 min immer wieder weg... Das Netviewer kann was, ich bin mir aber sicher das es bestimmt eine freeware gibt in dieser Art da ich das VNC leider nicht zum laufen bekomme ich schaffs einfach nicht auf der FitzBox zum Kunden ne Verbindung aufzubauen ...daher bietet sich tools wie Teamviewer und co am besten an. Vieleicht kennt einer das Problem ? Fritzbox ist ein dyndns drin der geht und anpingbar ist von aussen, VNC Port in der Fritzbox offen und die Firewall deaktiviert! Die Portfreigabe expliziet auf die IP des Rechners eingetragen! und ich komm immer noch nicht durch..hab schon zig sachen probiert geht net....Die Lokale Firewall ( >F-Secure) ist so eingestellt das alles durchgeht. Danke für Rat / Info zu dem Thema! merci Zitieren Link zu diesem Kommentar
DonRemote 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Namd, Beim TeamViewer haste ein Sitzungsende nach 5 Minuten, wenn der Verbindungspartner den QuickSupport (das Moduls das ohne Installation auskommt) benutzt. Nutzt dein Partner den TeamViewer, dann gibts diese Limitierung nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Benutz mal die Board- und Googlesuche zu UltraVNC Single click. Damit sollte dir geholfen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.