chucki 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo, wie ihr wisst, kann man in Outlook die Anzeige der Kontakte im Adressbuch umstellen von "Vorname Nachname" auf (Nachname, Vorname) Dies kann ich unter Extras/E-Mail-Konten/Vorhanden Verzeichnisse oder Adressbücher anzeigen oder bearbeiten/Ändern - bei Namen ordnen umstellen. Hat einer eine Idee, wie ich das per Script machen kann? Ich würde diese Einstellung dann gerne per Group Policy ausbringen. Gruß Chucki Zitieren Link zu diesem Kommentar
chucki 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Sooo Kolegen, nach langem Suchen und probieren habe ich endlich etwas gefunden: http://www.outlookcode.com/codedetail.aspx?id=804 Hat bei mir super funktioniert. Ich hoffe es wird noch jemandem helfen!!! Gruß Chucki SetOABLastFirst.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 interessanter Link, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.