MYOEY 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 hallo, hat jemand vielleicht ein config Example für Multicast over a IPSec Tunnel zwischen zwei ASAs bzw PIXs version7.x? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 http://www.cisco.com/en/US/customer/docs/security/asa/asa72/configuration/guide/ezvpn505.html Ich hab mal in ner FAQ gelesen, dass du Multicast ueber EasyVPN fahren kannst, probiers einfach mal .. Wenns klappt, Config posten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Siehste ... wenn es Jemand weiss, dann wordo ;) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MYOEY 10 Geschrieben 15. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Danke für die Antwort aber da komme ich leider nicht weiter! sobald ich auf den Link klicke, werde ich aufgefordert, mich anzumelden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix 10 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Hallo, vielleicht hilft Dir ja das hier: Cisco 850 Series and Cisco 870 Series Access Routers Software Configuration Guide - Konfigurieren von VPNs mit einem IPSec-Tunnel und Generic Routing Encapsulation [Cisco 800 Series Routers] - Cisco Systems Cisco 850 Series and Cisco 870 Series Access Routers Software Configuration Guide - Konfigurieren eines VPN mit Easy VPN und einem IPSec-Tunnel [Cisco 800 Series Routers] - Cisco Systems Gruss, thematrix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstbläser 10 Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Ich denke Du wirst eine Form von GRE benutzen müßen. Soweit mir bekannt, kann die ASA (oder PIX 7.x) derzeit keinen GRE Tunnel terminieren. Als ich die Release Notes der ASA 8.0 gelesen habe, ist mir alllerdings kein GRE aufgefallen. Vielleicht hast Du noch einen anderen Router hinter der ASA auf der Du fden GRE Tunnel terminieren kannst? Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.