t_bern 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo zusammen, in unserem Windows Netzwerk mach ich auf einen Backupserver die Ganzen Sicherungen. Zur Sicherheit möchte ich das Laufwerk mit einer externen USB Platte ab einer gewissen Uhrzeit synchronisieren. Wie kann ich dass am besten machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo mann kann das ganze hiermit machen - auch zeitgesteuert Backup & Synchronisation für Windows - Übersicht - Backer 6 von Cordes Development. positiv ist, dass das tool ab dem 2. sync nur neue oder geänderte dateien kopiert. gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Smithy 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Ansonsten würde ich einfach Robocopy verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Oder SyncToy. das ist im Prinzip robocopy mit einer Graphischen Oberfläche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.