eisenfuss 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 hallo! ich hoffe mir kann jemand nen tipp geben... ich hab unsere halle mit access points (symbol) ausgestattet (6 an der zahl). diese hängen an nem wireless switch (symbol). das ganze wlan funktioniert einwandfrei, bis die clients auf einmal die netzwerkeinstellungen verlieren, die sie vom dhcp server bekommen. ab dem zeitpunkt gibts immer eingeschränkte konnektivität mit der windows ip (169.254...). karte deaktivieren und aktivieren und es läuft wieder. die ausleuchtung der halle ist in ordnung an mangelndem netz kanns nicht liegen... jemand eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Wie überlappen sich die Bereiche der APs? Max. 3 sollten sich überlappen. Haben die unterschiedliche Kanäle? Ansonsten kann es zu Auslöschungen des Signals kommen (Interferenz). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.