Hansi 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 mahlzeit, seit Gestren funtzt der Update der Virendef. von Antivir Personal Ed. (kostenlose) nicht mehr. Hat wer das selbe Problem? Infoaustausch wer nett! ich habs Privat und ein Kollege auch! Wie gesagt seid gestern!:suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
klaus_b 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Kann ich nicht bestätigen. Hier ein Auszug aus meinem AV-Ereignissen: Datum/Uhrzeit: 11.07.2007, 08:30:32 Typ: Information Update von http://dl2.avgate.net wurde erfolgreich durchgeführt 3 neue Datei(en) wurde(n) geladen und installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Snoopy2003 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo, mit dem Freewarescanner von Antivir (ebenso Bitdefender) habe ich die Erfahrung gemacht, dass die nach Ablauf eines Jahres sich nicht mehr updaten. Dafür erscheint ein Hinweis man solle doch diesen Virenscanner kaufen. Allerdings bezieht sich dies auf ältere Versionen der Virenscanner. Ob es mit den aktuellen genau so ist, kann ich nicht sagen, da ich diese Scanner nicht mehr nutze. Wie lange nutzt du denn den Virenscanner schon? Schönen Tag noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 mhh.. bei mir kommt es mit ca. nen Jahr hin...nur hab AV ich gestern beim Bekannten noch instaliert...also neu von der chip.de gesaugt und installiert. Heut Mittag an einem anderen PC das selbe Spiel.:suspect: .....nu funtzt es...? laut Report hat er mehrer Dateien erneuert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.