thymian 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hi, nächste Woche steht die 70-285 bei mir an....aufgrund meiner schlechten Erfahrung (1 x vergeigt 70-298) habe ich ziemlich bammel vor diesem "DING". Ich mag dieses Szenario_Zeugs mit limitierter Zeit nicht. :shock: :shock: :shock: Hat jemand die Prüfung vor kurzem gemacht und kann mir ein paar "einschlägige" Tipps gegeben womit ich zu rechnen habe... Vorbereitet habe ich mich mit dem Grünen für die 70-284....aber ob das reicht? Gibt es irgendwo im Netzt noch irgendwelche Papers zum Lesen die hilfreich sind. Thymian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 ich drücke dir ganz feste die daumen, ich möchte die 285 auch noch in diesem monat machen. ich habe auch das grüne von der 284 zu vorbereitung genommen, ansonsten noch das ding hier abgearbeitet. Preparation Guide for Exam 70-285: Designing a Microsoft Exchange Server 2003 Organization viel glück und sag bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Gibt es irgendwo im Netzt noch irgendwelche Papers zum Lesen die hilfreich sind. Ja, im Technet bei MS, Exchange 2003 Technical Library. Führe dir besonders den Planning Guide zu Gemüte. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Ja, im Technet bei MS, Exchange 2003 Technical Library. Führe dir besonders den Planning Guide zu Gemüte. Christoph OK, danke...werd ich mir anschauen... Thymian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo thymian, mach dir bloss nicht zuviel Gedanken um die 285 ! Wenn du die 284 mit einem akzeptablen Ergebnis gemacht hast, wird das größtenteils nur Wiederholung. Neben dem ganzen lesen kannst du ja zur "Beruhigung" nochmal ein paar Übungsaufgaben aus dem Buch machen. Und generell wie bei jeder Design-Prüfung: nicht zuerst den Text lesen, sondern die Aufgaben, ggf. Stichpunkte machen und dann im Text gezielt nach den Schlagworten suchen. Wobei sich (aus meiner Erfahrung mit 2 von diesen Dingern ;) ) meist ein paar der möglichen Antworten schon ohne nachlesen ausschließen lassen. Ich drücke dir die Daumen!! Wird schon klappen!! Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.