m43stro 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo Leute, ich beschäftige mich gegenwärtig mit unbeaufsichtigten Installation von Vista mit Hilfe von WDS. Mir ist es bereits gelungen eine unbeaufischtigte Installation von Vista zu realisieren. Auch die Formatierung und anlegen der Partition erfolgt komplett automatisch. Ich würde jedoch gerne auf einer dritten Partition die Installation durchführen. Quasi neben der ersten Partition wo XP installiert ist. Das soll unbeaufsichtigt geschehen. Warum auf dritten? Weil die zweite eine Art Datenpartition ist. Es werden bei der XP Installation 3 angelegt und die dritte stellt genügend Platz zur Verfügung. Jemand eine Idee? Mein Diskconfigurationpart in der Antwortdatei sieht so aus, aber es klappt nicht: <DiskConfiguration> <Disk wcm:action="add"> <ModifyPartitions> <ModifyPartition wcm:action="add"> <Active>true</Active> <Extend>false</Extend> <Format>NTFS</Format> <Label>XP</Label> <Letter>C</Letter> <PartitionID>1</PartitionID> <Order>1</Order> </ModifyPartition> <ModifyPartition wcm:action="add"> <Active>false</Active> <Extend>false</Extend> <Format>NTFS</Format> <Label>Daten</Label> <Letter>C</Letter> <Order>2</Order> <PartitionID>2</PartitionID> </ModifyPartition> <ModifyPartition wcm:action="add"> <Active>true</Active> <Extend>false</Extend> <Format>NTFS</Format> <Label>XP</Label> <Letter>D</Letter> <PartitionID>3</PartitionID> <Order>3</Order> </ModifyPartition> </ModifyPartitions> <DiskID>0</DiskID> <WillWipeDisk>false</WillWipeDisk> <CreatePartitions> <CreatePartition wcm:action="add"> <Order>1</Order> <Type>Primary</Type> </CreatePartition> <CreatePartition wcm:action="modify"> <Order>2</Order> <Type>Primary</Type> </CreatePartition> <CreatePartition wcm:action="modify"> <Order>3</Order> <Type>Primary</Type> </CreatePartition> </CreatePartitions> </Disk> <WillShowUI>OnError</WillShowUI> </DiskConfiguration> Grüße m43stro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.