hivo 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo Boardgemeinde, folgendes Problem: Zwei WLANs. Eines auf einem AP1242 und eines auf einem 871W. Funktionieren bestens. Nur wenn ich unter WXP in der Drahtlosnetzwerk-Übersicht auf trennen klicke ist das WLAN weg. Taucht dann auch nicht mehr auf. Solange bis ich das WLAN manuell loesche und neu anlege. Nute WPA+PSK mit TKIP. Kennt jemand dieses Problem? Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Du loescht und legst es auf der Cisco neu an oder im Windows? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hivo 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Sorry, war wohl zu unverstaendlich. Im Windows loeschen und neu anlegen. Auch ein Reboot des Cisco bringt das WLAN nicht mehr zum Vorschein. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Und ein Reboot des Windows? Zitieren Link zu diesem Kommentar
adowoMAC 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Das is ein Bug des Kartentreibers auf deinem Rechner oder du hast einen schlechten Patchlevel was Servicepacks und Bulletins angeht. Hatte das Problem auch mal, bis ich einen neuen treiber für die Karte und die original Software für die WLAN-Verwaltung eingespielt habe. Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
hivo 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Werde mal die Originaltreiber des Herstellers (Intel) versuchen. Gepatched ist eigentlich alles. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
hivo 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo Leute, das Problem laesst sich mit HotFix 251782_DEU_i386, beschrieben in KB 907405, loesen. Ist allerdings nicht ohne Login zu Downloaden. Gruß und danke, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.