qchche 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich auf unserem W2K3-Server folgende Meldung aus dem IIS 6.0: "w3wp.exe - Fehler in Anwenung Die Anweisung in "0x7c97f521" verweist auf Speicher in "0x0000062". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden. Klicken Sie auf OK, um das Programm zu beenden." Hinweis: Der Server hat W2K3+SP2 installiert und ist ein nagelneuer DL380G5. Patches sind alle installiert (auch für den IIS). Hat jemand eine Idee woran es liegt ? Gruss Torsten Zitieren
nobex 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Welche Websites werden denn auf dem Server gehostet (eigene Kreationen oder nur System-/Verwaltungsseiten)? Zitieren
qchche 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Hi, es sind größtenteils "eigene" Entwicklung unserer Programmierer, welche bislang auf einem Windows 2000-System einwandfrei liefen. Die Fehlermeldung ist leider auch sehr nichtssagend. Woran könnte es somit liegen ? Im Eventviewer sind auch keine besonderen Einträge verzeichnet, lediglich ein Application Popup Error (siehe Posting #1). Zitieren
nobex 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Ich würde zur Fehlersuche mal die Seiten auf einzelne Anwendungspools verteilen. Dann wüsste Ihr schon mal von welcher Seite der Fehler verursacht wird und könnt dort ansetzen. Zitieren
Zearom 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 die Fehler kamen damals regelmäßig wenn ich .net 1.1 und .net2.0 in den selbern AppPools hab laufen lassen. Das hat sich abgestellt nach dem wir mehrere AppPools erstellt haben und die Anwendungen je nach Benötigtem Framework auf die AppPools verteilt haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.