Markus Würtele 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Servus Leutz, hab folgendes Problem. Bei läuft Nachts ne Sicherung über NTBackup. Diese kopiert die Dateien lokal. Also nicht auf ein externes Laufwerk. Dies ist anders gelöst. Ich will nun in meinem NTBackup über Bericht anschaun was gesichert wurde und was nicht. Warum etwas nicht gesichert wurde und woran es liegen könnte. Es sind hier nun aber keine Berichte vorhanden. Die Sicherungsdatei hat aber einen neuen Zeitstempel. Kennst jemand das Prob? Kann ich den Sicherungsbericht auch irgendwo über Dateiebene anschauen? Wo müsst er eigentlich abgelegt sein? Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo Markus, schau mal unter: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Ergänzend zum XP-Fan :logfile Set Bkupdir=%userprofile%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\microsoft\Windows nt\ntbackup\data FOR /F "tokens=*" %%i IN ('dir /B /OD /TW "%BkupDir%\*.log"') DO set backuplog=%%i copy "%bkupdir%\%backuplog%" X:\Sicherung\RecentBackup.log So kann man es aus dem Verzeichnis pflücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.