devzero 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo zusammen, ich sitze hier nach einem Stromausfall vor einem VoIP Telefon 7961 was die konfigurierte Chef/Sek nicht mehr starten möchte. Das Problem ist glaube ich, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Wenn ich auf Services gehe, am Gerät, dann kommen die Dienste. Egal was ich dann auswähle kommt nur noch XML Code anstelle einer loginmaske. Wie kann ich das login am Telefon für einen Benutzer im CCM checken oder ggf. neu einrichten? Hopeful Zitieren Link zu diesem Kommentar
onedread 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 HI falls du das meinst unter https://IP-Callmangaer/ccmuser Dann Benutzername und Passwort eingeben dann kannst du wieder deine Ip Services aktivieren. ciao onedread Zitieren Link zu diesem Kommentar
devzero 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hallo onedread, ich habe es hinbekommen. Es ging nichts mehr mit anmelden, auch via https nicht. Ich musste den Cluster booten. Erst ccm1 dann ccm2. ccm2 hat dann alles übernommen und ccm1 hat nach dem reboot alles wieder an sich gerissen. Dann ccm2 gebootet. Dann war alles wieder schön. Danke für Deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.