uluday 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hallöchen, nach bestandener Prüfung will ich mich jetzt auch ans Zertifikate sammeln wagen ;) Jetzt nur noch die Frage: Wo?? Ich will keine Kurse besuchen, sondern nur die Prüfung ablegen. Für die Vorbereitung sorge ich selbst... Macht man das Ganze online? Wenn ja, wo muss ich mich da anmelden? Gruß ulu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 suche in deiner stadt/region nach einem testcenter, gehe da hin und leg 166€ auf den tisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo, Computer-Based Testing Provider for Certification and Licensure Exams: Pearson VUE (bis September für MS-Prüfungen) oder Prometric: Testing and Assessment - dort kannst Dir die Testcenter in Deiner Umgebung anzeigen lassen. Online kannst nur per Kreditkarte zahlen soweit ich weiss, ansonsten einfach beim gewünschten Testcenter dann anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
uluday 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Wunderbar... vielen Dank!! Gruß ulu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.