warbird001 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo Alle Office 2003 wird hier per GPO Installiert. Allerdings musste ich auf einigen Rechnern schon Teile nachinstallieren. Nun muss wg. einer Aenderung des Installationsumfangs eine neue MST Datei her also auch eine neue Richtlinie. Ausserdem muss auch noch SP2 und ein Patch auf die Installationsquelle drauf. Was ist hierbei die beste Vorgehensweise? Weg 1: Neue Administrative Installation + SP2 + Patch + neue MST ? Weg 2: Die Alte Installationquelle mit SP2 + Patch auf den neusten Stand bringen und eine neue MST Datei? Im zweiten Fall: Was passiert mit den Clients auf denen die alte Richtlinie noch gueltig ist. Werden die dann Automatisch auf SP2 + Patch geupdatet? Gesetzt denn Fall ich gehe Weg 1 Werden die bereits bestehenden Office Installationen ordnungsmaess Geupdatet wenn ich nach und nach die neue Richtlinie Vorgebe und kann ich dann spaeter die alte Installationsquelle einfach Loeschen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.