Daim 12 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo AD-Freunde, Bryce Cogswell und Mark Russinovich haben ein neues Tool veröffentlicht. Active Directory Explorer v1.0 Have Fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Schon längst entdeckt gehabt, ein schickes Teil :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Schon längst entdeckt gehabt, Warum lässt du uns dann so lange im dunkeln ;). ein schickes Teil :thumb1: Schick ist kein Ausdruck. Ein Hammer-Tool wie ich finde :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Super Tool, quasi wie ADSIedit aus den Support Tools, aber wesentlich besser.:thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 quasi wie ADSIedit aus den Support Tools, aber wesentlich besser.:thumb1: ADSIEdit UND ebenfalls ein neu entwickeltes Tool von AD-Meister "Joe Richards" das Snapshots vom AD erstellen kann, zusammen in einem Tool. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Warum lässt du uns dann so lange im dunkeln . :( tschuldige, derzeit echt im Stress. :wink2: Du glaubst nicht wieviele DOM's mit nur einem DC bei nem Gewitter gehüstelt :D haben, lange Nächte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 :( tschuldige, derzeit echt im Stress. :wink2: OK, dann sei dir verziehen ;). Du glaubst nicht Das stimmt! Denn "glauben" tut der Pfarrer :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 streiche "glaub", setze "ahn" ätsch :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 *seufz* das ding hätte mir bestimmt vor einem jahr ne menge arbeit erspart als ich meine tools zum erstellen/suchen/zurücksichern von selber erstellten abbildern eines ads bzw eines forrests für unsere MIIS Testmaschinen selber geschrieben hab... feines tool! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.