mullfreak 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo, auf einem W2k Prof. eines Freundes hab ich das Problem, das der Zugriff auf das DVD-Laufwerk und auf den Brenner sowie das Floppy nicht mehr funktioniert. Es kommt beim Öffnen diese Fehlermeldung: auf M: kann nicht zugegriffen werden - unzulässige funktion wenn ich im abgesicherten modus starte funktionieren alle laufwerke. mein freund sagt er hat die windows updates ausgeführt und einige tage später gings nicht mehr. ist euch das bekannt? gruß mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Nicht zufällig InCD oder eine ähnliche PacketWrite Software installiert? Hier kann die Deinstallation des entsprechenden Programms helfen (wohlgemerkt nicht des gesamten Brennprogramms, sondern des PacketWrite Programms). Ansonsten hilfts schon mal die im folgenden Artikel genannten Registry Schlüssel zu löschen: You can no longer access the CD drive or the DVD drive, or you receive an error message after you remove a CD recording program or a DVD recording program in Windows XP: "error code 31" Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 hi gulp, ich glaub ich habe beim hochfahren im autostart was bemerkt mit incd. mal sehen. vielen dank für deine hilfe. ich probiers heute abend mal aus. mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 hi, es war incd. das programm deinstalliert und alles ging wieder. vielen vielen dank. mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Keine Ursache und danke für die Rückmeldung ..... :D :wink2: Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 selbstverständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.