italianstallion 11 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Tag Leute, sitze aktuell an einem Problem des SBS 2003 SP2 - kein RC2: Egal welchen Assistenten ich starte (Fax Konfig, Sichernug konfig usw.) nach dem ersten "Weiter" beendet sich der assistent und ich höre nie wiederwas von ihm! ;) Kennt jmd das Problem? Kann so keine Sicherung konfigurieren... :( Witzig ist ja, dass der Assistent aufpoppt, aber sichdann wieder beendet! Ohne Fehler im Log! Bin um jeden Tip dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo, hast du bewust am Server etwas verändert ? Zur Sicherung kannst du auch den Assistenten von NTBackup nehmen. Zubehör -> Systemprogramme -> Sicherung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
italianstallion 11 Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 hi, geändert habe ich bewust nichts...wieso? An was denkst du da? WErds gleich probieren! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
italianstallion 11 Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hmm...hier bei öffnet sich ncoh nichteinmal das Wizard Fenster...ne Idee? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
italianstallion 11 Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Sorry war zu schnell...hat nur ewig gedauert bis er Sicherungsziele gefunden hat! Jetzt müssts passen...wobei der Wizrad - glaube ich mich zu erinnern - anders aist als der den man über die Verwaltungskonsole bekommt. Kann das sein? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
kcom 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 ich hatte das selbe problem auch mal auf meinem Testserver, die einzige möglichkeit die ich gefunden habe den fehler wieder loszuwerden war eine neuinstallation des servers, aber sowas will man in einer produktivumgebung ja nciht machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.