sigi sorglos 11 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Guten Morgen allerseits, ich habe in der Schnellstartleiste das Icon eines gelöschten Programmes. Beim Versuch, das Icon mit Rechtsklick und "löschen" wegzukriegen mars***ierte der Cursor auch über "senden an...", worauf der PC augenblicklich einfror und nur über reset wieder aufwachte. Ist das normal? Wie kann ich "senden an..." aus dem Kontextmenü wegkriegen (ich hab diese Funktion sowieso nie gebraucht)? sigi Zitieren Link zu diesem Kommentar
DanielV 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Einfach diesen Pfad öffnen C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Benutzername"\SendTo dort kannst du dann die Vernknüpfung löschen Solltest du den Ordner SendTo nicht finden (es ist ein versteckter Ordner), dann einfach einen belieben Ordner öffnen --> Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hi, @netzguru: Ich glaube das Problem ist ein anderes... @sigi sorglos: Du willst das "Senden an" aus deinem Kontextmenü entfernen. stimmt das soweit? Wobei ich nicht glaube dass das dein Problem löst, bzw. nur bedingt, vermutlich hast du im SendTo ein Eintrag der Probleme macht, geh den von netzguru beschriebenen weg und schau mal was da alles drin ist. [EDIT] Achso, hab ich vergessen, solltest du wirklich den Eintrag löschen wollen, schau mal hier: Eintrag aus Kontextmenü entfernen - administrator Wäre ich aber vorsichtig mit! [/EDIT] Zitieren Link zu diesem Kommentar
sigi sorglos 11 Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Dankeschön für die tips! sigi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.