Runnel 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo Leute Ich habe schon viel gesucht doch die richtige Antwort habe ich noch nicht gefunden. Es geht hier um das Fax vom SBS. Problem: Kunde hat eine normale Fritz Karte. Ich habe versucht diese mit der Anleitung .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:. zu installieren. Hatte es versucht , da die Karte noch vorhanden war. Das treckt nun aber gar nicht. Nun möchten wir den Kunden ein Angebot über eine neue Karte für die FAX Funktion geben. Ich bin mir nun aber nicht wirklich sicher welche Karte nun wirklich funktioniert. Hier lese ich welche Karten für Windows 2003 tauglich sind Windows Server Catalog of Tested Products nur sind die auch tauglich für den FAX Dienst? Ich brauche auf jedenfal eine 100% funktionierende Karte Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
JackOP 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hi Runnel! Ich hab den AVM B1 Controller verbaut und er funktioniert ganz gut. Allerdings neigt der Fax-Dienst ganz gerne mal dazu Backen zu machen - grundlos stehen zu bleiben oder einfach nicht mehr senden zu wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Ich bin ja der richtige Fan von Eicon Und hier z.b. das Modell Diva BRI-2FX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Runnel 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Das hört sich ja schon mal gut an Liegt das bei der AVM Lösung an der Karte? wie sieht es mit der Diva BRI-2FX aus? Existieren da die gleichen Probleme wie bei der AVM? Wie gesagt ich brauche eine Karte die wirklich funktioniert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo, ich hab auch die Eivon Diva 2FX eingebaut. Lief und läuft ohne Probleme und hat auch bei der Installation keinerlei Probleme mit sich gebracht. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Jep, die Eicon läuft gut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Runnel 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Jo danke für die ganzen Antworten Scheint ja echt ne gute Karte zu sein Werden wir mal anbieten und dann schauen wir mal wie die funktioniert Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ja_mei 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Wir verbauen Karten des Hersteller EICON (jetzta doch Dialogic) in den Baustufen BRI2M oder BRI4M, je nach Anzahl der Kanäle. Die M Version wird von uns eingesetzt, da wir Sprach- und Faxdienste auf den Karten nutzen. In einer VoIP-Ungebung haben wir positive Test mit XCapi von TE-Systems gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Runnel 10 Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo habe nun die Eicon Karte eingebaut. Kann ich bei dieser Karte irgendwo sagen das diese immer eine 0 vorweg wählt? oder kann ich das irgendwo im Fax Dienst von Microsoft Fax sagen habe nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 @Runnel Das hat mit der Karte nichts zu tun ! Das hat mit dem Faxdienst nichst zu tun ! Sondern mit den Wählregeln .... --- Systemsteuerung --- Telefon - und Modemoptionen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Runnel 10 Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Und dann? Wenn du Wählregeln meist, das funzt net. Ich will auch aus den Adressbuch senden und dann ziehen die Wählregeln nicht. Auch will ich aus Outlook heraus senden. Hier ziehen die Regeln auch nicht. Bei GFI FAX kann ich das z.B. eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.