taaab431 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo, ich habe im Netzwerk nur einen TS 2003 stehen ohne AD Controller. Die USer müssen sowhl intern im Netzwerk auf den TS zugreifen und aucg weltweit. Welche Lizenzierung stellt hier die günstigste Variante dar? Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Welche Lizenzierung stellt hier die günstigste Variante dar? Wir helfen dir gerne wenn es darum geht welche Lizenzen du brauchst, was die Preisgestaltung angeht fragst du am besten den Händler deines Vertrauens. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Ich denke ihm ging es eher um flexibel denn um kostengünstig. In dem Fall ist die per User Lizenzierung besser und flexibler als die per Device Lizenzierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Ich denke ihm ging es eher um flexibel denn um kostengünstig. Er schrieb eindeutig "Welche Lizenzierung stellt hier die günstigste Variante dar?" In dem Fall ist die per User Lizenzierung besser und flexibler als die per Device Lizenzierung. Das kannst du noch gar nicht beurteilen, da du die genaue Situation (Verhältnis User zu Geräten) nicht kennst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
taaab431 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hallo, danke ich denke das ist die beste Variante, da ich User und Device nicht mischen kann. Einige User arbeiten von verschiedenen Rechnern "Europaweit" Habe nun die User Lizenzierung genommen. Danke! Schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Einige User arbeiten von verschiedenen Rechnern "Europaweit" Damit dürfte die per User Liztenzierung die besser Wahl sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.