unclelarsi 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo liebe Admin's, habe 2 DC's im Einsatz. Alles, was mit Benutzern zu tun hat, wird über Gruppenrichtlinien erzeugt. Jetzt folgendes Problem: die Ordnerumleitung funktioiert einwandfrei, allerdings geschieht manchmal seltsames am Client, wenn gespeichert werden soll. Es dauert viel zu lange. Komischer Weise wandert dieses Problem im Haus herum, sodass jeder mal an der Reihe ist. Mittlerweile nervt es aber. Deswegen brauche ich eure Hilfe. Ich hoffe, ihr habt eine Lösung für dieses Problem. Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo Lars und willkommen an Board! die Ordnerumleitung funktioiert einwandfrei, allerdings geschieht manchmal seltsames am Client, wenn gespeichert werden soll. Es dauert viel zu lange. Habt Ihr parallel noch Novell im Eisatz? Außer der langen Wartezeit, was geschieht noch seltsames? Zitieren Link zu diesem Kommentar
unclelarsi 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo, ja wir haben Novell noch im Einsatz. Das ist ja das komische daran, es gibt sonst keine Probleme. Die Probleme sind erst aufgetreten, als wir neue DC eingerichtet haben und eine neue Novell Version bekommen haben. Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
unclelarsi 10 Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Hallo nochmal, kann mir keiner helfen?! Komme echt nicht mehr weiter, habe keine Idee mehr. Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.