eismanhobbit 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo vielleicht kann mir da jemand helfen. Nachdem ich in einem anderen Forumsbeitrag versuche einen User in eine Subdomain zu verschieben und dort nicht so recht weiterkomme möchte ich 2-gleisig fahren. http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/probleme-user-admt-subdomain-verschieben-117197.html#post724864 Besteht die Möglichkeit einen User in einer Subdomain neu anzulegen und ihm die SID des alten Users sozusagen "unterzuschieben" Zu beachten wäre, das er die Berechtigungen und sein lokales Profil auf der Workstation, sowie seinen Exchange-Account und Postfach nicht verlieren soll. Hat da jemand ne Idee und vielleicht ne genaue Vorgehensweise ? Auf was muß ich achten ? Danke im voraus für die Hilfe Gruß eismanhobbit Zitieren Link zu diesem Kommentar
eismanhobbit 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo habe das Problem jetzt gelöst, indem ich den User gelöscht, in der neuen Domäne neu angelegt und ihn dann mit dem alten Postfach verbunden habe. Habe dabei aber einiges gelernt Danke Gruss eismanhobbit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.