ginka 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo, bei einem Rechner mit XP SP2 und dem Startmenü mit dem grünen Startbutton habe ich folgendes Phänomen: Im Explorer unter "Netzwerkumgebung" ist eine Liste mit Freigaben auf Rechnern ersichtlich, die in der Vergangenheit verwendet wurden. z.B. C$ auf PC123 INSTALL auf SRV01 .... Wie kann ich diese Liste löschen bzw. wie kann ich diese Liste deaktivieren? mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
airtime 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo ginka, markieren durch anklicken und entf drücken. airtime Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hallo, löschen musst du die Einträge selbst. Das dort Links angelegt werden kannst du deaktivieren. Stichwort: NoRecentDocsNetHood Policy settings for the Start menu in Windows XP thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.