kiko 11 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo miteinander, ich habe Arbeitsstationen mit XP Pro +SP2. Die bekommen ihre Updates über unseren WSUS Server, was auch funktioniert BIS AUF EINS. Bei der Auflistung der verfügbaren Updates steth auch Office 2003 SP2. Es ist auch zum Installieren freigegeben für alle Computer. Aber bei den Stationden mit XP SP2 steht immer dort: Nicht erforderlich. Obwohl es erforderlich ist. Ich habe die Version den Office files geprüft und die ist definitiv niedrig. Wenn ich das SP für Office dann manuell installiere, dann geht es.. Hat jemand eine Idee woran es liegt dass es auf den WSUS als "Nicht erforderlich" vermerkt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiko 11 Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hat sich erledigt. Die version der msi.dll und msiexec sind ausschlaggebend. Nur zur Info.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.