Disk 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo, ich suche eine Möglichkeit LPR Ports für einen Printserver automatisiert anzulegen. Mit dem Microsoft prnport.vbs bekomme ich nur Local Ports oder Standart TCP-IP Ports angelegt. Vieleicht mache ich auch nur was falsch. Danke schonmal für eure Hilfe Gruß Disk Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Da gibt es aber eine Option für LPR. Wie sieht sieht denn dein Befehl aus? Ich weiss auch nicht, ob das bei Windows 3.11 geht :D /Ironie OFF grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Disk 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo, ja hab ich gesehen das es da einen Parameter gibt, ich komme aber nicht mit der Syntax bei LPR (Unix) zurecht, da die Beispiele nicht für den LPR sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Disk 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hallo, hab das Problem mit einem Scipt mit Hilfe der Registry gelöst, da bei den Microsoft vbs Scripts prnport usw immer eine IP abgefragt wird, die in diesem Fall bei Unix Druckern nicht benötigt wird.:) Gruß Disk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.