thorgood 10 Geschrieben 10. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 Und du kennst dann die Namen der Grossmütter, Freundinnen, EC-Nummern, etc... Hmmm... ich weiss ja nicht mehr was eine Schule ist. Aber bis vor kurzem war ich in Personalunion Datenschutzbeauftragter einer öffentlichen Institution und mir wird gerade ganz schwindelig, mag auch am Wetter liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigi 10 Geschrieben 10. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 Hmmm, stimmt da bin ich wohl tatsächlich im Besitz vielleicht brisanter Daten Ich werde den Vertrag ändern und darauf hinweisen, dass keine anderswo verwendeten Passwörter usw. eingegeben werden sollen. Das werden viele aber wahrscheinlich leider trotzdem machen. Die Passwortliste werde ich zusätzlich verschlüsseln, damit sie niemand sonst lesen kann. Auf dem Server ist sie schon geschützt. Muss ich bekanntgeben, dass ich selber Zugriff habe? Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 10. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 Ich würde es bekannt geben, aber spätestens wenn jemand auf Anfrage sein Passwort von dir mitgeteilt bekommt merkt er sowieso das du es wustest. Ich wollte damit dich jetzt auch nicht erschrecken. Gruss thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigi 10 Geschrieben 10. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 Klar, dann wissen es aber nur die Vergesslichen und die vergessen es auch bestimmt schnell wieder. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.