calibra22 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo! Heute hab ich eine Frage, wegen den Sicherheitseinstellungen bei XP Pro. Kann man auch für Benutzer Ordner einstellen, die gelesen werden dürfen, oder welche für die kein Zugriff sein darf ??? So wie man es z. B. vom Server her kennt ? Geht das ? Ich finde bei mir nur die normale Ordnerfreigabe...aber kein Wort über Sicherheit ??? Schon mal herzlichen Dank im Voraus. Ich verwende XP Pro Service Pack 2 Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Gehe im Explorer unter Extras -> Ansicht in die Ordneroptionen, und schalte die "Einfache Dateifreigabe aus", und er wird finden, was er sucht ..... ;) :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Gehe im Explorer unter Extras -> Ansicht in die Ordneroptionen, und schalte die "Einfache Dateifreigabe aus", und er wird finden, was er sucht ..... ;) :D grizzly999 HI Grizzly999 ...und er hat gefunden.....vielen Dank! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.