Xanathos 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Unter Win 95/98 hatte ich mal ein kleines Prog gefunden, dass man für den Win-Explorer zum ausdrucken der Ordner benutzen konnte (oder deren unterordner bzw. Dateien). Das war für die Dateiverwaltung ganz praktisch, jetzt die Frage, kennt das noch jemand und gibt es das für XP auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hi, schau mal hier: JAM Software - Windows Freeware - Nützliche Tools für Windows Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hi, schau mal hier: JAM Software - Windows Freeware - Nützliche Tools für Windows THX :) Dicht dran, die Lite Version habe ich mir runter gezogen. Die kann leider keine Netzwerke lesen und die Dateien in den Ordnern auch nicht. Probeprint läuft gerade und heute abend schaue ich mir die Demo von der großen Bezahl Version an. Schade das mir der Name von dem alten Prog entfallen ist :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Bitte, Schade das mir der Name von dem alten Prog entfallen ist :( Jaja - das Alter...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
porschinho 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Alternativ könntest du den "DIR" Befehl in eine Textdatei umleiten und dann Ausdrucken, oder gleich auf LPT rauswerfen lassen. Ist zwar etwas Handarbeit ... Oder du nutzt Treesize Professional, damit hast du auch einige Export-Möglichkeiten -> JAM Software - TreeSize Professional - der leistungsfähige Manager für Ihren Festplattenplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Bitte, Jaja - das Alter...:D Sooooooo, alt bin ich nu auch wieder net....... ;) :D Alternativ könntest du den "DIR" Befehl in eine Textdatei umleiten und dann Ausdrucken, oder gleich auf LPT rauswerfen lassen. Ist zwar etwas Handarbeit ... Oder du nutzt Treesize Professional, damit hast du auch einige Export-Möglichkeiten -> JAM Software - TreeSize Professional - der leistungsfähige Manager für Ihren Festplattenplatz Ersteres würde mich glatt interessieren wie ich da vor gehen sollte :) Zwar kann ich auch nen Simplen Screenshot machen, was aber halt mit viel klickerei verbunden ist. Da wäre die Lösung schon praktekabler. Im Prinzip muß ich etliche Labeldatein bzw. deren Inhalt überarbeiten und da wäre eine Liste der Dateien zum abstreichen ganz gut. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.