qmaestroq 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo Leute, in unserem Unternehmen soll zukünftig der SMS Server 2003 von MS zum EInsatz kommen. Zum probieren habe ich mal in einer VMWare Umgebung versucht, einen SMS Server 2003 hochzuziehen. Leider bietet mir das System nur an, die Adminkonsole zu installieren. Welche Systemvorraussetuing muss ich schaffen, damit ich den SMS Server in besagter Virtual Machine (Server 2003) installieren kann? Vielen Dank im voraus für alle Tips :-) Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcooldj 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo qmaestroq, also mal kurz angerissen was du benötigst. Microsoft Server OS (Ich nehme MS Server2003 SR2) AD Umgebung SQL Server 2000 oder höher (Ich lasse den SQl auf der selben maschiene laufen) Gruß Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo Tino, alles klar, dann werde ich morgen den Server in der VMWare mal zu einem DC stufen und dem ganzen noch einen SQL Server gönnen :-) Vielen Dank und einen schönen Abend noch... By the way, läuft der SMS auch unter SQL Express? Ich weiss, das MS das bei der Evaluation Version mitgibt, aber im produktiven Einsatz? Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Anderson 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 sry falsches Thema; Beitrag bitte löschen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 @ Mr. Anderson: Microsoft Systems Management Server 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.