Dani Duesentrieb 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hallo Leute ich hab hier nen Windows 2000 SP 4. Das ist ne Netzwerk- iund ne ISDN Fritzkarte drin. Der Rechner kommt nicht mehr ins Internet weil die Verbindungen hierfür weg sind. Die LAN Verbindung und die LAN Verbindung der ISDN Karte sind noch inden Netzwerkverbindungen zu sehen. Wenn ich jetzt den Verbindungsassistenten starte passiert nichts. Das Fenster hierzu geht zwar auf aber der Assistent startet nicht. Im Abgesicherten Modus startet er aber da hab ich ja keine Modems od. ähnl. installiert. Hat jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hallo, Deinstalliere mal die Isdn-Karte, starte den Rechner neu und installiere die Karte neu. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hallo, mache folgendes: Start->Ausführen->CMD eingeben jetzt: regsvr32 netshell.dll ->Enter regsvr32 netcfgx.dll ->Enter regsvr32 netman.dll ->Enter neustarten und die Verbindungen sind wieder da. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dani Duesentrieb 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hi Schotte und all Ihr anderen ich hab deine Befehle mal eingegeben und bekam auch ne Erfolgsmeldung aber nach dem Neustart waren die Verbindungen nicht wieder da. Werde jetzt mal noch die ISDN Karte neu installieren. Mal sehen ob das was hilft. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 hallo, evtl. Systemsteuerung ->Verwaltung ->Dienste ->Netzwerkverbindungen ->Eigenschaften ->Starttyp auf automatisch stellen und dann starten MfG Scotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.