IT-Shrek 13 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hallo, hier wurde für eine englische Exchange VL versehentlich ein deutsches Mediapack geliefert. Wäre der Einsatz dieses Packs mit der Exchange-Lizenz möglich? mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 hier wurde für eine englische Exchange VL versehentlich ein deutsches Mediapack geliefert. Wäre der Einsatz dieses Packs mit der Exchange-Lizenz möglich? Du meinst die Frage aber nicht ernst??? Gegenfrage: Darfst du denn ein Office, oder einen SQL Server, oder einen Sharepoint Server, nutzen, wenn dir aus Versehen das Mediapack zugeschickt wurde??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 ich glaub du hast ihn falsch verstanden, (oder ich XD ) Vorhanden: Exchange Volumenlizenz (english) Bestellt: Exchange Mediapack (english) Bekommen: Exchange Mediapack (deutsch) Darf er nun das deutsche Mediapack nehmen und das mit der englishen Lizenz von Exchange installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 ich glaub du hast ihn falsch verstanden, (oder ich XD ) Ich denke er soll mal selbst sagen was er meint. Raten bringt nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hallo, danke für die Antworten... Natürlich ist eine Lizenz vorhanden, nur das Mediapack passt sprachlich nicht dazu... mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Natürlich ist eine Lizenz vorhanden, nur das Mediapack passt sprachlich nicht dazu... Na du sagst ja selbst dass deas Mediapack nicht zur Lizenz gehört. Folglich darf es nicht genutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 14. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Hallo, vielen Dank für die Nachricht, das habe ich bereits vermutet, eine Absicherung durch dich war mir aber wichtig. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
octavia11 10 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Hallo Dr. Melzer, und was ist mit dem im Volumenlizenzvertrag oftmals vorhandenem Cross-Language-Recht? octavia11 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SunBeamJimm 10 Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Kennt sich jemand mit dem Cross-Language-Recht aus??? Habe gerade mit Microsoft telefoniert und die sagten mir, dass es bei Office, ich hab speziell nach Office 2007 gefragt, das Cross-Language-Recht gibt. Mein Kunde hat 50 englische Lizenzen gekauft, benötigt nun aber 10x die deutsche Version von Office. Laut MS gilt hier obwohl der Kunde englische Volumenlizenzen gekauft hat diese spezielle Regelung. Er darf also 40x englisch und 10x deutsch einsetzen. Gibt es das erst seit den neuen Single Language Lizenzen? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
SunBeamJimm 10 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Kann mir niemand helfen? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.