DJ-Silver 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hallo, ist es möglich die E-Mail signatur im Exchange zu speichern, so dass dort nur noch globale Unterschirften genutzt werden müssen. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Das ist bei uns schon mehrfach behandelt worden. In unserer Boardsuche mal einfach folgenden Suchstring eingeben: globale Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hallo marka, das ist nicht ganz das was ich suche, ich habe mich vielleicht etwas doof ausgedrückt. Ich will für jeden benutzer einzelnd sagen wie die Unterschrift lautet, aber dies im Exchange hinterlegen, somit egal von welchem rechner oder ob oma owa. geht sowas ? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
hq32x 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 nein, sowas ist ggf. nur mit exchange 2007 (transport rules) möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hi. Es gibt genügende 3rd Party Programme für den Exchange, die dies können. Aber wir Marka schon sagte, das Thema ist zur Genüge hier schon behandelt worde. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.